Sohn von Jeffrey Dean Morgan spielt in «The Walking Dead»

DPA
DPA

USA,

Perfekter Einstand als Untoter: Der elfjährige Augustus dreht seine erste Rolle als Zombie - und begeistert die Eltern.

Der Sohn von Jeffrey Dean Morgan spielt ein Zombie-Kind in «The Walking Dead». Foto: Jimmy Morris/EPA/dpa
Der Sohn von Jeffrey Dean Morgan spielt ein Zombie-Kind in «The Walking Dead». Foto: Jimmy Morris/EPA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der elfjährige Augustus Morgan, Sohn des Schauspieler-Ehepaars Jeffrey Dean Morgan (55) und Hilarie Burton (39), hatte einen Auftritt als Untoter in der Zombie-Serie «The Walking Dead».

Sein stolzer Vater, der in der Serie den Schurken Negan spielt, postete auf Instagram ein Video, in denen Augustus mit Make-up in einen Zombie-Jungen verwandelt wird. «DAS IST MEIN JUNGE!!» schrieb Morgan daneben. Nach Angaben des Branchenmagazins «People» ist der Junge in der fünften Folge der elften Staffel zu sehen, die am Sonntag erstmals beim US-Sender AMC ausgestrahlt worden war.

Auch Burton lobte in den Kommentaren ihren Sohn: «Ich kenne ausgewachsene Männer, die nicht so lange im Make-up-Stuhl sitzen und sich benehmen können!!» Als Augustus nach den Dreharbeiten Heim gekommen sei, sei er atemlos gewesen, schrieb Burton weiter. «Bester erster Job aller Zeiten!!»

Burton selbst war in «The Walking Dead» bereits in einer Gastrolle als Negans Ehefrau Lucille zu sehen gewesen. Die beiden Schauspieler hatten 2019 nach langjähriger Beziehung geheiratet. Neben Augustus haben sie noch eine drei Jahre alte Tochter, George Virginia.

Kommentare

Weiterlesen

Bundesrat
89 Interaktionen
«Comment on dit?»
Mutter
180 Interaktionen
«Stress pur»

MEHR IN PEOPLE

König Felipe Sonnenbrand
13 Interaktionen
Nach Ski-Ferien
2 Interaktionen
London
kindheit tom hanks tochter
2 Interaktionen
Verwirrung und Gewalt
charles
1 Interaktionen
Grosser Musikfreund

MEHR AUS USA

fed
1 Interaktionen
Zollpaket
obama
11 Interaktionen
Widerstand
Odermatt
2 Interaktionen
Von wegen Strand
Kirill Dmitrijew
1 Interaktionen
Gespräche