Sophia Thomalla: Prügel-Vorwürfe gegen Zverev - sie bricht Schweigen
Sophia Thomalla steht nach den Prügel-Vorwürfen gegen Alexander Zverev weiter hinter ihm.
Das Wichtigste in Kürze
- Alexander Zverevs Ex-Freundin wirft ihm häusliche Gewalt vor.
- Die Berliner Staatsanwaltschaft hat einen Strafbefehl gegen ihn ausgesprochen.
- Seine Freundin Sophia Thomalla steht weiter hinter ihm.
Keine einfache Zeit für Alexander Zverev (26). Die Berliner Staatsanwaltschaft hat einen Strafbefehl gegen das Tennis-Ass ausgesprochen. Seine Ex-Freundin und Mutter seines Kindes Brenda Patea wirft dem Sportler Körperverletzung vor.
Zverev hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäussert. Gegen den Strafbefehl kann er in den nächsten zwei Wochen Einspruch einlegen.
Sophia Thomalla ist «stolz» auf Zverev
Seine Partnerin Sophia Thomalla (33) bricht jetzt ihr Schweigen. Sie macht klar: Sie steht auch weiterhin hinter ihrem Liebsten!
Auf Instagram teilt sie das Ergebnis von Zverevs letzten Spiel und schreibt dazu: «Was für ein Ergebnis für meinen Alexander Zverev.» Dazu ein rotes Herz und der Hashtag «stolz».
Schon während der Vorwürfe von Alexander Zverevs Ex-Freundin Olga Scharipowa stand Thomalla an seiner Seite. Die Ermittlungen in diesem Fall wurden 2023 eingestellt, es wurden laut des Untersuchungsberichts keine Regeln gebrochen.
Thomalla verteidigt zudem auch ihren Ex Till Lindemann (60). Das Model postete kürzlich Fotos vom Rammstein-Konzert in Berlin. Den mutmasslichen Missbrauchs-Opfern glaubt sie laut eigenen Angaben kein Wort.