Sophie Turner und Joe Jonas trauern um Hund Waldo
Schock für Sophie Turner: Ihr treuer Begleiter Waldo wurde in New York von einem Auto überfahren.
Das Wichtigste in Kürze
- Waldo, der Hund von Sophie Turner und Joe Jonas, ist tot.
- Das kleine Kerlchen wurde am Mittwoch von einem Auto erfasst.
- Die Fans trauern auf Instagram.
Es sind keine einfachen Wochen für Sophie Turner (23). Nachdem ihr Kinofilm «X-Men: Dark Pheonix» floppte, muss die «Game of Thrones»-Schauspielerin den nächsten Schicksalsschlag verkraften: Hund Waldo, den sie erst vor einem Jahr gemeinsam mit ihrem Ehemann Joe Jonas (29) adoptierte, wurde vom Auto überfahren.
Wie das amerikanische Promiportal «TMZ» berichtet, wurde Waldo am Mittwoch auf einem Spaziergang mit der Hundesitterin von einem Auto erfasst. Ein Sprecher von Joe Jonas spricht von einem «tragischen Unfall».
In Panik rannte Waldo auf die Strasse
Waldo sei von einem Fussgänger erschreckt worden und anschliessend in Panik auf die Strasse gerannt. Ein herannahendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den kleinen Hund – er hatte keine Chance.
Waldo hinterlässt eine grosse Lücke – Turner und Jonas haben auch den Bruder des jungen Alaskan Klee Kai adoptiert. Porky muss nun ohne sein Brüderchen weiterleben.
Fans von Sophie Turner trauern mit
Auf Instagram bekunden die Fans von Sophie Turner und Joe Jonas ihr Mitleid. Auf dem offiziellen Instagram-Profil von Waldo ist nur noch ein Foto aufgeschaltet. Die beiden haben sich bisher nicht offiziell zu Wort gemeldet, wie es ihnen mit dem tragischen Verlust geht.
Wie «TMZ» berichtet, brach Sophie Turner aber am Freitag bei einem Video-Dreh ihres Mannes mehrmals beinahe in Tränen aus. Porky hielt sie dabei fest umklammert.