Stars: Helene Fischer und Thomas Seitel zoffen sich öffentlich
Leidet ihre Beziehung unter dem Druck? Vor wenigen Tagen gestand Thomas Seitel, dass sich sein Leben an der Seite des Stars Helene Fischer verändert hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Seitel ist der neue Freund des Stars Helene Fischer.
- Der öffentliche Druck macht dem Akrobaten zu schaffen.
- Helene Fischer wurde vor dem Liebes-Aus mit Silbereisen gar erpresst.
Eigentlich sollten die beiden auf Wolke sieben schweben. Seit wenigen Monaten sind Helene Fischer (34) und Thomas Seitel (34) das neue Traumpaar der Show-Branche.
Doch ein Zuckerschlecken ist das Leben an der Seite des Stars nicht.
Erst vor wenigen Tagen verriet Seitel, dass ihm der öffentliche Druck arg zu schaffen mache. Er werde mit Anrufen bombardiert. Selbst Seitels Eltern und sein 91-jähriges Grosi werden von der Presse und Fans belagert.
Zu viel für den 34-jährigen Akrobaten? Wie das Magazin «Bunte» berichtet, wurde das Pärchen gleich zweimal öffentlich beim Streiten erwischt.
Stars: Helene Fischer streitet sich beim Einkaufen
In einem Supermarkt am bayrischen Ammersee wurden die beiden angeblich von anderen Kunden beim gemeinsamen Einkauf erkannt.
Die Stimmung zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel soll angespannt gewesen sein. Vor einem Regal begannen die beiden plötzlich zu streiten.
«Helene und ihr Freund haben sich minutenlang gestritten», erzählt eine Hausfrau gegenüber dem Magazin. «Irgendwann kauften sie weiter ein, würdigten sich aber keines Blickes mehr. Sie tat mir richtig leid, weil sie so bedröppelt aussah.»
Ähnlicher Zoff spielte sich in Restaurant ab
Eine ähnliche Szene beobachtete ein paar Tage zuvor ein Kellner in einem Restaurant: «Sie sassen wie immer in der hintersten Ecke. Plötzlich fingen sie heftig zu diskutieren an. Er meinte, das sei doch alles Blödsinn, sie liess nicht locker.»
Welches Thema zwischen den beiden genau zum Zoff führte, ist nicht bekannt. Doch angeblich sollen bei Helene Fischer gar die Tränen geflossen sein.
Wird dem Pärchen nun alles zu viel? Während Helene Fischer seit Jahren im Show-Geschäft zu Hause ist, wurde Thomas Seitel regelrecht ins Rampenlicht katapultiert.
Ungewohntes Terrain für Thomas Seitel
«Eigentlich geht's mir fantastisch, ich bin sehr verliebt», stellte der Akrobat gegenüber dem «ZeitMagazin» klar. «Andererseits muss ich lernen, mit dieser Art von Öffentlichkeit umzugehen.»
Thomas Seitel verriet, dass die Bekanntmachung ihrer Liebe keineswegs geplant gewesen sei. Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen (37) wollte das Trio eigentlich noch für sich behalten.
Helene Fischer wurde erpresst
«Es gab hier einen Maulwurf, der mit der Trennungs-Information zu den Boulevardmedien gegangen ist. Und uns quasi an die Medien verkauft hat.» Sie hätten gewusst: «Jetzt muss man handeln.» Und so gingen Fischer und Silbereisen von selbst an die Medien.