Taylor Swift: Das steckt hinter den Verlobungsgerüchten
Ein beeindruckender Ring am Finger von Taylor Swift hat die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung zum Kochen gebracht. Eine Freundin klärt nun auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Superstar Taylor Swift und Footballer Travis Kelce zeigen sich seit einiger Zeit verliebt.
- Ein angeblicher Verlobungsring sorgte nun für Aufsehen bei Fans und in der Öffentlichkeit.
- Eine Vertraute erteilte den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit nun eine Absage
Die Gerüchte um eine mögliche Verlobung zwischen Travis Kelce und Taylor Swift haben in letzter Zeit stark zugenommen. Fans sind begeistert von der Vorstellung, dass die Beziehung der Stars auf die nächste Stufe gehoben werden könnte. Doch was ist wirklich dran an diesen Spekulationen?
Nachdem Taylor Swift kürzlich in einem Interview mit dem «Time»-Magazin über ihre Beziehung zu Travis schwärmte, waren sich viele sicher: Die beiden meinen es ernst miteinander. Um Taylors Geburtstag am 13. Dezember kamen erste Gerüchte auf, dass Travis seiner Freundin einen Antrag gemacht haben könnte.
Wer schenkte Taylor Swift den Ring?
Auf Fotos ihrer Geburtstagsfeier trug Taylor einen auffälligen Ring – ein Detail, das die Gerüchte nur noch weiter anheizte. Im Gossip-Podcast «Deux Moi» behauptete ein Fan gar, dass der angebliche Bräutigam in spe über einen Ring gesprochen habe.
Doch nun meldete sich eine enge Vertraute von Taylor zu Wort. Keleigh Teller ist eine gute Freundin der Pop-Ikone. Sie postete auf Instagram ein Foto des besagten Rings und schreibt: «Ich liebe diesen Ring, den ich für meine Freundin habe machen lassen».
Damit steht fest: Der Ring war ein Geburtstagsgeschenk von Keleigh an Taylor. Er stammt nicht von Travis.deu
Keleigh nutzte ihr Posting auch gleich, um gegen den Gossip-Podcast «Deux Moi» auszuteilen, der zuvor über mögliche Hochzeitsdaten spekuliert hatte. Sie schrieb: «An alle Medien da draussen und für Melissa bei «Deux Moi», bitteschön!»