Tom Holland hat sich Hühner gekauft

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Tom Holland hat sich Hühner gekauft, um sicherzustellen, dass er während der gesamten Coronavirus-Pandemie mit frischen Eiern versorgt ist.

Tom Holland
Tom Holland weiss noch nicht, wann die Dreharbeiten beginnen werden. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Holland ist neu stolzer Besitzer eigener Hühner.
  • Der «Spider-Man»-Darsteller will auch in der Corona-Krise immer genug Eier haben.

Tom Holland hat sich Hühner gekauft, um sicherzustellen, dass er während der gesamten Coronavirus-Pandemie mit frischen Eiern versorgt ist. Der «Spider-Man: Homecoming»-Schauspieler stellte seine neuen Geflügelfreunde auf Instagram vor. Die drei nennen sich Predator, Ranger und Chestnut.

Er hoffe bald auf frische Eier, denn es war ihm nicht möglich, in den örtlichen Geschäften das zu kaufen, was er benötigte - wie zum Beispiel Eier. Auf Instagram liess er seine Fans wissen: «Bei all dem, was hier vor sich geht, sind die Supermärkte alle leer. Es gibt keine Eier; wir haben keine Eier. Also dachten wir, um dieses Problem zu lösen, würden wir zur Quelle von Eiern werden. Jetzt sind wir die Besitzer von Hühnern.»

Tom Holland befindet sich derzeit in Quarantäne

Der 23-Jährige befindet sich derzeit in Quarantäne, da er sich nicht gut fühlt. Jedoch glaube er nicht, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Da er also aktuell nicht aus dem Haus darf, hofft er einfach, dass seine neuen Haustiere möglichst bald Eier legen.

tom holland
In Zeiten der Corona-Krise will Tom Holland ständig mit frischen Eiern versorgt sein. - Keystone

Die Arbeit an Toms neuem Film «Uncharted» sollte diesen Monat beginnen, aber die Vorproduktion wurde wegen der Pandemie verschoben. Es ist derzeit noch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten für die Videospiel-Adaption, in der auch Mark Wahlberg und Antonio Banderas mit von der Partie sind, wieder aufgenommen werden.

Kommentare

Weiterlesen

Tom Holland
Tom Holland
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr aus USA

1 Interaktionen
Donald Trump
42 Interaktionen