Tom Holland und Zendaya: Verlobung bestätigt
Insider enthüllen Details zur heimlichen Verlobung des «Spider-Man»-Paares Tom Holland und Zendaya.
Tom Holland und Zendaya haben sich laut «Gala» verlobt. Dies berichten mehrere Medien unter Berufung auf Insider.
Der Antrag soll zwischen Weihnachten und Neujahr stattgefunden haben. «TMZ» meldet zudem, dass der Ring, den Zendaya bei den Golden Globes trug, tatsächlich ein Verlobungsring ist.
Die Informationen stammen laut dem Portal aus dem nahen Umfeld des Paares. Auch das «People»-Magazin bestätigt die Gerüchte und beruft sich dabei auf Quellen aus dem familiären Umfeld der Schauspieler.
Romantischer Antrag im kleinen Kreis
Der Heiratsantrag soll im «intimen Rahmen» erfolgt sein. Tom Holland ging demnach vor Zendaya auf die Knie.
Es war kein grosses Spektakel, sondern ein romantischer Moment zu zweit.
«TMZ» berichtet zudem, dass Holland bereits vor Monaten Zendayas Vater um seinen Segen gebeten hatte. Dies zeigt, wie durchdacht der Schritt war.
Keine Eile bei der Hochzeitsplanung
Trotz der Verlobung planen die beiden Stars keine überstürzte Hochzeit. Ein Insider verrät gegenüber «People»: «Sie werden die Dinge erst einmal geniessen und eine Hochzeit nicht überstürzen.»
Der Grund dafür sind laut der Quelle berufliche Verpflichtungen.
Beide Schauspieler sind nämlich derzeit mit verschiedenen Projekten beschäftigt.
Vom Filmset ins echte Leben
Die Liebesgeschichte von Tom Holland und Zendaya begann 2017 am Set von «Spider-Man: Homecoming». Seitdem drehten sie zwei weitere Filme der Reihe zusammen.
Offiziell ein Paar sind sie aber erst seit 2021 und öffentliche Auftritte des Paares sind selten. Fans hoffen aber nun auf ein gemeinsames Erscheinen bei der Premiere des vierten «Spider-Man»-Films im kommenden Jahr.