Villa-Rausschmiss? Michael Wendler bricht sein Schweigen!
Er hat genug von den Schlagzeilen! Jetzt äussert sich Michael Wendler selbst zu den Berichten über seinen mutmasslichen Villa-Rausschmiss.
![Michael Wendler](https://c.nau.ch/i/ODq2g/900/michael-wendler.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Der Wendler und sein «Schatzi» müssen umziehen.
- Angeblich wurden die beiden aus ihrem Miethaus gekickt.
- «Keinesfalls», sagt der gefallene Schlagerstar jetzt selbst!
Die Gerüchteküche brodelt!
Vor noch nicht mal einem Jahr sind Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) in ein Miethaus in Südflorida umgezogen. Und nun machen Berichte die Runde, dass die beiden bereits wieder ihre Koffer packen müssen.
Die Vermieterin bestätigte gegenüber der «Bild», dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Warum? Angeblich soll der Ex-Schlagerstar in der Nachbarschaft mehrmals für «Trubel» verantwortlich gewesen sein.
Auch der Schlagerstar selbst hat von den Schlagzeilen mittlerweile Wind bekommen – und wehrt sich. «Keinesfalls ist es richtig, dass der Vermieter gekündigt hat. Der Vermieter hat sogar eine Verlängerung des Mietvertrages gewollt», behauptet er gegenüber «T-Online».
Kurios erscheint jedoch, dass Michael Wendler auch die Miete für September bereits bezahlt haben soll. Warum also der frühzeitige Abgang? Sein Ex-Reisemanager Timo Berger glaubt, dass sich der Sänger vor den US-Behörden und einer Ausweisung nach Deutschland fürchtet.
«Ich denke, sein vorzeitiger Auszug ist ein Hinweis darauf, dass er aus Angst (…) schnell seinen Aufenthaltsort ändern wollte», so Berger.