Meghan Markle: War diese Bluse ein geheimes Zeichen von ihr?
Meghan Markle und Harry sollen sich schon Monate vor der Verkündigung verlobt haben. Die Herzogin konnte es offenbar kaum erwarten, die Bombe platzen zu lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry verlobten sich offiziell im November 2017.
- Jetzt kommt heraus: Die beiden sollen sich schon Monate zuvor verlobt haben.
- Die Herzogin spielte ein Katz- und Maus-Spiel mit den Fans.
Haben sie etwa gelogen? Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) tischten der Öffentlichkeit im November 2017 eine Verlobungsgeschichte auf.
Bei einem romantischen Dinner zu Hause soll der Rotschopf anfangs des Monates seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt haben.
«Sie liess mich nicht einmal fertig reden. Sie rief: ‹kann ich ja sagen, kann ich ja sagen›. Und dann umarmten wir uns», erinnerte sich der Herzog damals an den Moment.
Die süsse Geschichte brachte wohl so manchen Royal-Fan ins Schwärmen. Doch Harry hatte sich dabei von seiner Fantasie inspirieren lassen. Denn wie nun in der Biografie «Finding Freedom» enthüllt wird, waren er und seine Liebste schon lange zuvor verlobt!
Brisant: Der Prinz soll bereits im August 2017 bei gemeinsamen Liebesferien in Botswana auf die Knie gegangen sein. Während des Trips feierten sie ihren ersten Jahrestag und Meghans Geburtstag.
Harry war «besessen» von Meghan Markle
Verlobung nach nur einem Jahr? Offenbar war der Sohn von Prinz Charles (71) Hals über Kopf in die schöne Brünette verliebt.
Ein Freund des Paares bestätigt dies gegenüber den Biografie-Autoren. Harry sei nach dem ersten Date im Sommer 2016 wie «besessen» von Markle gewesen. «Es war, als wäre er in Trance!» Harry sei laut der Biografie auch der erste gewesen, der «Ich liebe dich» gesagt hat.
Und Meghan Markle konnte es offenbar kaum erwarten der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass sie verlobt ist. Bei den «Invictus Games» trug sie eine ganz besondere Bluse.
Die Spiele waren der erste offizielle Ausflug des Paares. Meghan kleidete sich in einer 150-Franken-Bluse, die ihre Designerin Misha Nonoo als «Ehemann»-Shirt bezeichnete.
Fans dachten, dass sie Harry damit ein Zeichen senden wollte. Doch offenbar war es Teil ihres Katz- und Maus-Spiels mit der Presse. Ganz schön clever!