Wegen Meghan Markle: William warf Harry aus dem Palast!
Bei den Mobbingvorwürfen gegen Meghan Markle kennt Prinz William keinen Spass. Er zog bittere Konsequenzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Prinz William ist bitter verstritten.
- Einer der Gründe: Harrys Gattin Meghan Markle.
- Nun kommen neue Details über den Bruder-Streit ans Licht.
Nach der Hochzeit mit Meghan Markle (39) ist das Verhältnis von Prinz Harry (36) und Prinz William (39) gestört. Royal-Experte Robert Lacey bringt nun neue Details über den Bruder-Streit ans Licht – und diese haben es in sich!
Nachdem Mobbing-Gerüchte um Meghan die Runde machten, zog William demnach rasch die Konsequenzen: Kurzerhand warf er seinen jüngeren Bruder aus dem Kensington-Palast! Die Sussex’ mussten daraufhin im Frogmore Cottage einquartieren, so der Experte in der «Times».
Meghan Markle trieb Höflinge zur Weissglut
Meghan Markle soll sich gegenüber den Höflingen «wie ein Rowdy» verhalten haben. Sie liess ihre Diva raushängen, wurde im Palast gar als Narzisstin und Soziopathin bezeichnet!
Seine Frau zum Vorbild genommen schrie schliesslich auch Prinz Harry das Personal an – und Williams Geduldsfaden riss damit endgültig. Er glaubte, «sein geliebter Bruder würde ihm entrissen werden». Ein Schlichtungsgespräch via Telefon endete schliesslich im Streit, Harry soll hässig aufgelegt haben.
Noch sind die Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan Markle nicht endgültig geklärt. Ein Ergebnis wird nicht vor Anfang des nächsten Jahres erwartet. In der Zwischenzeit erzählt die schwarzhaarige Beauty der Welt ihre Sicht der Dinge. Im Oprah-Interview stellte sie sich als Rassismus- und Mobbing-Opfer der Royals dar.
Auch Harry erhob schwere Vorwürfe und nannte seinen Bruder William im Königshaus «gefangen».
Ein Palastinsider flüstert diesbezüglich der «Bild»: «William ist sauer, weil Harry jetzt wieder ganz öffentlich alte Wunden aufreisst.» Eine Ende des Streits scheint damit nicht absehbar.