Will Charlène mit Kuss-Video die Wogen glätten?

Rebecca Doppmann
Rebecca Doppmann

Südafrika,

Charlène von Monaco scheint ihre Zeit ohne Ehemann Albert zu geniessen. An ihrem 10. Hochzeitstag versuchte sie, die Wogen zu glätten.

00:00 / 00:00

Mit diesem Video gedenkt Charlène von Monaco ihrem 10. Hochzeitstag. - Instagram/@hshprincesscharlene

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert und Charlène von Monaco haben sich vor 10 Jahren getraut.
  • Seit einiger Zeit verweilt die Fürstin alleine in ihrer ursprünglichen Heimat Südafrika.
  • In einem Video gratuliert sie ihrem Albert von Weitem.

10 Jahre ist es her seit der Traumhochzeit in Monaco: Am 1. Juli gaben sich Fürstin Charlène von Monaco (43) und Fürst Albert (63) standesamtlich das Jawort. Am Tag darauf folgte die kirchliche Sause.

Wie feiern die Royals nun ihr grosses Jubiläum? Während die britischen Royals Kate (39) und William (39) sich ablichten liessen, gibt es bei den Monegassen nichts dergleichen. Grund dafür: Charlène lebt seit Wochen weit weg von ihrem Schatz.

Seit einiger Zeit verweilt die Fürstin in Südafrika und setzt sich für den Tierschutz ein. Charlène musste zudem nach einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion einige Operationen über sich ergehen lassen. Viele sehen diese allerdings nur als Vorwand, um von Monaco zu flüchten. Der wahre Grund seien Eheprobleme mit ihrem Albert.

Wie gefällt Ihnen Charlènes Kurzhaarfrisur?

Zum Hochzeitstag versuchte die Ex-Profi-Schwimmerin, die Wogen in Monaco zu glätten. Der dazu verfasste Text handelt aber lediglich von ihrer gemeinsamen «Arbeit über die Stiftungen». Romantik klingt anders.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

charlene
25 Interaktionen
albert
38 Interaktionen
charlène
35 Interaktionen
Wandern
13 Interaktionen

Mehr aus Südafrika