WM 2022: Wales-Spielerfrauen lassen in Katar die Sau raus
Vor dem letzten Gruppenspiel ihrer Männer an der WM 2022 feierten die Spielerfrauen von Wales eine rauschende Bikini-Party – inklusive Shots, Tänze, Unfälle.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Wales-WAGs feierten am Vorabend des letzten Gruppenspiels eine Mega-Party in Dubai.
- Die walisischen Spielerfrauen tranken viel Alkohol und tanzten im Bikini.
- Das Ganze dokumentierte eine der Damen auf Instagram.
Nach dem 6:2 gegen den Iran feierten die englischen Spielerfrauen auf ihrem Kreuzfahrtschiff feuchtfröhlich bis in die Morgenstunden. Eine Rechnung von rund 23'000 Euro für Champagner und edle Cocktails soll am Ende des Abends vorgelegt worden sein. Beim nächsten Spiel gegen die USA zeigten sich die «WAGs» (Wifes and Girlfriends) dann gähnend auf der Bühne...
Was die Engländer können, können wir noch besser, dachten sich anschliessend wohl die Ladies aus Wales. Am Abend vor dem letzten Gruppenspiel ihrer Männer gegen England (0:3) feierten die Spielerfrauen eine rauschende Bikini-Party.
Shots, Tänze, Unfälle an der WM 2022: Das alles ist auf dem Instagram-Profil der Verlobten von Matt Smith zu sehen. Mit reichlich Alkohol intus dokumentierten die Wales-WAGs ihren Party-Exzess in ihrem Quartier in Katar.
Vor allem Jodie Francis, die Verlobte von Wales-Verteidiger Chris Mepham, machte einen bleibenden Eindruck. Die 24-Jährige kippte einen Shot nach dem Anderen. Für viel Unterhaltung sorgte auch Annie Wilson, die Schwester von Harry Wilson. Sie scheiterte beim Versuch ein Rad zu schlagen und knallte gegen einen Tisch.
Aber auch die anderen Spielerfrauen der Wales-Stars hatten sichtlich über den Durst getrunken. Eine WAG trank beispielsweise Vodka direkt von der Flasche – auch das ist in einem Video zu sehen.
Die Fotos von der WM 2022 haben auf der britischen Insel hohe Wellen geschlagen. Gut möglich, dass die Wales-WAGs das Beste aus dem Wetter in Katar machen wollten. Schliesslich wussten auch sie bereits zu diesem Zeitpunkt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie bald nach Hause fahren werden.