ZDF-Fernsehgarten löst mit Zarrella-Familie Shitstorm aus
In der Unterhaltungsshow «ZDF-Fernsehgarten» war die Zarrella-Familie laut der Fans überrepräsentiert – und das war ihnen ein Dorn im Auge.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Influencer Stefano Zarrella hatte einen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten.
- Nach ihm trat unerwartet ein weiteres Mitglied der Familie auf.
- Die Zuschauer waren unzufrieden - und starteten einen Shitstorm.
Bei der zweiten Sendung des ZDF-Fernsehgartens am vergangenen Sonntag wurden viele Zuschauer negativ überrascht. Als der Influencer Stefano Zarrella auf der Bühne stand, fühlte sich alles noch normal an, wie die «Bunte» berichtet. Doch dass unerwartet ein weiteres Familienmitglied vor die Menge trat, sorgte für Verwirrung unter den Fans.
Nachdem Stefanos Auftritt beendet war, zeigte die Kamera Vater, Mutter und Onkel klatschend im Publikum. Dann erhob sich plötzlich Papa Bruno und stimmte ein Liedchen an. Er widmete es anlässlich des Muttertags seiner Frau und performte sich die Seele aus dem Leib.
Während Mama Zarrella hin und weg war, fühlten sich die Fans Zuhause grösstenteils überrumpelt. «Steht das Z in ZDF für Zarrella?», fragte sich ein Zuschauer augenzwinkernd.
ZDF-Fernsehgarten-Publikum hat genug vom Zarrella-Clan
Ein anderer bemerkte geistesgegenwärtig: «Und heute Abend dann Jana Ina Zarrella noch bei 'Grill den Henssler'. Das ist doch nicht normal.» Ein Zuschauer nach dem anderen machte sich lustig, ein regelrechter Shitstorm brach über die Familie herein. Das Fazit ist eindeutig: Langsam sieht man die Zarrellas zu oft im TV.
In der nächsten Folge vom ZDF-Fernsehgarten soll laut Plan kein Zarrella anwesend sein. Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, zeigt sich nächste Woche.