Zieht die Norwegen-Prinzessin zum Sex-Schamanen in die USA?
Ihre Liebe scheint Form anzunehmen! Jetzt spricht der Sex-Schamane von Prinzessin Märtha von Norwegen von Zusammenziehen – in den USA.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Märtha von Norwegen ist schwer auf Wolke Sieben.
- Nun verrät ihr Sex-Schamane, dass sie zu ihm in die USA ziehen will.
Wird sie tatsächlich ihrer Heimat Norwegen den Rücken kehren?
Sieht ganz danach aus! Prinzessin Märtha Louise (48) soll laut ihrem Sex-Schamanen-Freund Durek Verrett zu ihm in die USA ziehen. Dies gab der 45-Jährige nun gegenüber der englischen «Mail Online» bekannt.
«Ich kann Ihnen eins sagen: Eine Hochzeit ist definitiv nicht vom Tisch», so Verrett. «Unser Plan ist es schliesslich, zusammenzuleben. Nicht in Norwegen, sondern in den USA.»
Krawumm! Erst im letzten Mai gaben die Turteltauben ihre Beziehung bekannt. Kürzlich flog die Prinzessin sogar noch während der Coronakrise zu ihrem Liebsten in die USA. Die Trennung hätte für zu viel «Traurigkeit» und «Tränen» geführt.
«Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben», so Durek Verrett weiter. «Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden zu leben.»
König Harald von Norwegen (83) wird wohl in Zukunft auf seine Tochter und die drei Enkeltöchter verzichten müssen. Ein schmerzlicher Verlust …
Doch Prinzessin Märtha und ihr Sex-Schamanen-Freund scheinen es wirklich ernst zu meinen. Beide würden täglich für mehrere Stunden in Kontakt stehen. «Es gibt viele Tränen und viel Traurigkeit, dass wir uns nicht sehen können», berichtet auch Verrett.
«Aber wir wissen auch, was auf der Welt passiert. Und wir sind bereit, geduldig zu sein. Aber wir haben einander und zumindest Technologie, damit wir uns sehen und die ganze Zeit reden können.»