Tiger Woods: Seine Ex schaut mit neuer Freundin Sohn beim Golfen zu
Bei der PNC-Meisterschaft tritt Tiger Woods mit seinem Sohn Charlie an. Neben dem Platz sorgt eine andere Paarung für Aufsehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlie Woods hat bei der PNC-Championship seinen famosen Vater in den Schatten gestellt.
- Der 11-jährige Sohn von Tiger Woods nahm zum ersten Mal an einem Golf-Turnier teil.
- Unter die Zuschauer mischten sich Woods Ex-Frau und seine neue Freundin.
Charlie Woods eifert derzeit seinem Vater, dem Golf-Star Tiger Woods (44), nach. Bei der PNC-Meisterschaft, dem bekannten Vater-Sohn-Turnier, zeigte der 11-Jährige sein Können – und entzückt die Golf-Fans!
Es ist sein erstes grosses Turnier, welches er an der Seite seines Vaters bestreitet. Nervosität ist bei Charlie kein Thema. Wie ein Routinier spielt er sich mit seinem Papi in die Finalrunde.
Neben dem Platz sorgten andere für Aufsehen. Charlies Mutter und Woods Ex Elin Nordegren (40) und seine Neue Flamme Erica Herman (35). Sie schauen gemeinsam Charlie und Tiger Woods beim Golfen zu und Drücken die Daumen.
Ausgerechnet seine jahrelang betrogene Ex-Frau Elin schlägt sich mit Woods neuer Freundin rum. Das zeigt Grösse.
Für den 44-Jährigen ist dies am Wochenende nur Nebensache. «Ich sorge nur dafür, dass Charlie die beste Zeit seines Lebens hat. Und das tut er auch», sagt Tiger.
Für den Turniersieg reicht es aber dann doch nicht ganz. Das Woods-Duo beendet das Familienturnier mit gesamthaft 124 Schlägen auf dem siebten Rang.
Als Sieger gehen im Ritz-Carlton Golf-Club in Orlando das Vater-Sohn-Duo Thomas hervor. Der Weltranglisten-Dritte Justin Thomas (27) und sein Vater Mike (61) gewinnen mit 119 Schlägen.
Dafür gibts für den Tiger-Sohn eine tröstende Umarmung von Tigers neuer Freundin Erica Herman.