NHL: Roman Josi und Kevin Fiala feiern Siege, Devils verlieren
Gemischte Bilanz für die Schweizer Akteure in der NHL: Roman Josi und Kevin Fiala gewinnen, Nino Niederreiter und die «Swiss Devils» verlieren hingegen.
Das Wichtigste in Kürze
- New Jersey verliert in der NHL mit 2:3 gegen San Jose, Nico Hischier erzielt ein Tor.
- Die Predators um Roman Josi feiern gegen Calgary den zweiten Sieg in Folge.
- Kevin Fiala gewinnt mit den Kings, Nino Niederreiter (1 Assist) verliert mit den Jets.
Die Nashville Predators befinden sich in der NHL ganz leicht im Aufwind: Das Team von Roman Josi bezwingt die Calgary Flames mit 4:1 und feiert den zweiten Sieg in Serie. Der Schweizer Captain bleibt dabei ohne Punkte.
Auch Kevin Fiala bleibt bei seinen 14 Toren und acht Assists in der laufenden Saison: Beim 2:1-Sieg mit den LA Kings über Tampa Bay bleibt er ohne Scorerpunkt.
Nino Niederreiter gelingt der zwölfte Assist für die Jets, er muss mit Winnipeg aber als Verlierer vom Eis: Gegen die Red Wings aus Detroit setzt es ein 2:4.
Von einem mittleren Tief kann man bei den New Jersey Devils sprechen: Das Team um Captain Nico Hischier kassiert in der Nacht auf Sonntag die vierte Niederlage in Serie. Beim 2:3 gegen San Jose erzielt Hischier sein 19. Saisontor.
Keinen schönen Abend erlebt Teamkollege Jonas Siegenthaler: Sein Puckverlust ermöglicht den Sharks kurz vor Schluss den Siegtreffer.