Champions League: Bayerns Leroy Sané nach Auswechslung stinksauer

Simon Binz
Simon Binz

Deutschland,

Leroy Sané trifft in der Champions League für Bayern gegen Barcelona. Trotzdem wird der 26-Jährige ausgewechselt – was ihm offenbar gar nicht passte.

00:00 / 00:00

Leroy Sané ist mit seiner Auswechslung gar nicht zufrieden. - Twitter/@livescoreie

Das Wichtigste in Kürze

  • Leroy Sané hat für die Bayern im wichtigen Champions-League-Spiel getroffen.
  • Zehn Minuten vor Schluss wurde der Ex-City-Stürmer trotzdem ausgewechselt.
  • Wie Videoaufnahmen zeigen, hatte der 26-Jährige damit offenbar seine liebe Mühe.

Die Bayern schlagen den FC Barcelona in der Champions League mit 2:0 und untermauern damit ihre Titel-Ansprüche. Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgen die Münchner mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause für die Vorentscheidung.

Lucas Hernandez steht nach einem Eckball von Joshua Kimmich goldrichtig und nickt per Kopf zum 1:0 ein. Nur vier Minuten später, also in der 54. Minute, ist es Leroy Sané, der mit dem 2:0 für klare Verhältnisse sorgt.

Der ehemalige Stürmer von Manchester City wird schliesslich in der 80. Minute ausgewechselt – was ihm wohl gar nicht in den Kram passte. Videoaufnahmen zeigen wie Sané zuerst seine Teamkameraden abklatscht und dann wütend eine Wasserflasche zu Boden wirft.

Gegenüber «Sport1» erklärte Sané den Ausraster nach dem Spiel und stellte erstmal klar: «Ich war nicht sauer über meine Auswechslung.» Die Flasche habe ein bisschen leiden müssen, so der Stürmer, «weil ich kein gutes Spiel gemacht habe.» Und weiter: «Das Tor war schön, aber heute bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung.»

Wer gewinnt dieses Jahr die Champions League?

Die Bayern liegen nach dem 2:0-Erfolg in der Champions League an der Spitze der Gruppe C. Die Münchner haben als einziges Team sechs Punkte und noch kein Gegentor erhalten.

Kommentare

Weiterlesen

Leroy Sané
39 Interaktionen
FC arsenal

Mehr in Sport