Cristiano Ronaldo: Läuten bei ihm & Georgina bald Hochzeitsglocken?
In der zweiten Staffel ihrer Netflix-Serie lässt Georgina Rodriguez tief blicken. Unter anderem spricht sie über ihre Beziehung zu Fussballer Cristiano Ronaldo.
Das Wichtigste in Kürze
- Georgina Rodriguez sorgt mit brisanten Aussagen für Aufsehen.
- In ihrer Netflix-Doku spricht sie über das Familienleben mit Cristiano Ronaldo.
- Dabei heizt die Influencerin Gerüchte um eine mögliche Traumhochzeit an.
Seit 2016 sind die beiden ein Paar: Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez. Er gehört zu den besten Fussballern aller Zeiten, verdient sein Geld mittlerweile in Saudi-Arabien. Sie arbeitet als Model und Influencerin, hat auf Instagram fast 50 Millionen Follower.
Gemeinsam habe sie zwei Kinder. Drei weitere kommen von Leihmüttern hinzu. Als eine Art Patchwork-Familie ziehen sie den Nachwuchs gross.
In ihrer Netflix-Serie lässt Georgina die Zuschauer an ihrem Privatleben teilhaben. In der zweiten Staffel von «Soy Georgina» lässt die 29-Jährige tief blicken.
«Es wird eine Zeremonie folgen»
Sie spricht offen über die Beziehung mit Fussballer Ronaldo – und heizt mit einigen Aussagen Hochzeitsgerüchte an. So sagt Rodriguez: «Ich könnte wirklich nicht verheirateter sein. Cristiano und ich sind in den Augen Gottes verheiratet, das ist alles, was für mich zählt.»
Die Argentinierin schwärmt und fügt an: «Er beschützt uns und hält uns zusammen. Eines Tages wird eine Zeremonie folgen.»
Gut möglich also, dass bei den beiden zeitnah die Hochzeitsglocken läuten ...