EM 2024: Freundin von Italien-Held datete auch Mitspieler
Mattia Zaccagni schiesst Italien an der EM 2024 in den Achtelfinal. Der umjubelte Torschütze sorgt auch privat für Schlagzeilen ...
Das Wichtigste in Kürze
- Chiara Nasti ist seit einem Jahr mit Italien-Held Mattia Zaccagni verheiratet.
- Zuvor war das Model in einer Beziehung mit einem anderen Nationalspieler.
- Im Achtelfinal kommt es zum Duell zwischen der Nati und Italien.
Mattia Zaccagni (29) schiesst sich mitten in die Herzen der Italiener! Mit seinem Ausgleichstreffer gegen Kroatien sichert er seiner Mannschaft den Einzug in den Achtelfinal. Dank dem gefeierten Tor-Helden spielt die Squadra Azzurra am Samstag (18 Uhr) gegen die Schweiz.
Aber nicht nur auf dem Spielfeld sorgt Zaccagni für Aufsehen. Genauso turbulent geht es in Zaccagnis Privat-Leben zu und her. Der Italien-Star ist seit letzten Jahres mit Instagram-Model (2 Millionen Follower) Chiara Nasti (26) verheiratet. Und seit 2022 Vater des gemeinsamen Sohnes Thiago.
Es ist nicht die erste Beziehung Nastis mit einem Nationalspieler ...
Die pikante Geschichte: Vor ihrer Ehe mit Zaccagni war die Bloggerin mit Nicolo Zaniolo liiert. Die Beziehung geht erst im April 2021 zu Ende.
In der italienischen Presse wird gar gemutmasst, dass Nasti kurzzeitig zweigleisig fuhr, mit beiden Fussballern gleichzeitig ausging ... Die Stimmung zwischen den Italo-Stars soll denn auch angespannt sein.
Zaniolo verpasst die EM 2024 aufgrund eines Mittelfussknochen-Bruchs. Der Galatasaray-Spieler wurde letzte Saison an Aston Villa ausgeliehen. Zuvor spielte er von 2018 bis 2023 fünf Jahre lang bei der AS Roma. Dem Erzrivalen von Zaccagnis Lazio Rom!
Im Mai 2022 provozierten die Rom-Fans in Richtung Zaccagni: Nach dem Conference-League-Sieg waren Sprechchöre «Zaccagnis Sohn gehört Zaniolo» zu hören. Zaniolo lachte über die Lieder über das Liebes-Dreieck, wie auf Videos zu sehen war.
Für die Garderoben-Stimmung ist es womöglich ein Segen, dass die beiden an der EM 2024 nicht nebeneinander sitzen ...