EM 2024: Holland-Star heiratet – und verpasst eigene Hochzeitsnacht
Matthijs de Ligt und seine Freundin Annekee Molenaar haben sich am Freitag das Jawort gegeben. Zeit zum Feiern blieb kaum – die EM 2024 in Deutschland ruft ...
Das Wichtigste in Kürze
- Fussballer Matthijs de Ligt und Freundin Annekee Molenaar sind frisch verheiratet.
- Nach der Trauung ging es für den Holland-Star sofort zurück ins Trainingslager.
- An der EM trifft sein Team in der Gruppenphase auf Frankreich, Österreich und Polen.
Matthijs de Ligt hat seine Model-Freundin Annekee Molenaar geheiratet. Die Hochzeit fand im engsten Familienkreis statt.
Die Braut teilte dem Magazin «Vogue» überglücklich mit: «Ganz ehrlich, der Tag heute war sogar besser, als ich es mir erträumt habe. Alle haben sich gut gefühlt. Und ich war überhaupt nicht nervös.»
De Ligt reist extra zu Testspiel – und schmort auf der Bank
Trotz ihrer Freude konnte ihr frischvermählter Ehemann nicht bei den Feierlichkeiten dabei sein. Denn: Nach der Trauung musste de Ligt sofort wieder ins Trainingslager einrücken. Mit Holland bereitet er sich aktuell auf die EM 2024 in Deutschland vor.
De Ligt reiste zum letzten Testspiel gegen Island, welches die Holländer souverän 4:0 gewannen. Besonders bitter: Der Abwehrspieler stand nicht in der Startelf – und wurde auch nicht eingewechselt.
Aber es gibt auch gute Nachrichten für das junge Paar: Nach ihrer standesamtlichen Trauung planen sie eine grosse italienische Hochzeit in der Toskana inklusive Flitterwochen. Vielleicht findet dann auch eine Hochzeitsnacht statt ...
Zunächst steigt für de Ligt erstmal die EM 2024. Dort trifft er mit Holland in der auf Polen, Frankreich und Österreich.