Euro 2020: Final-Flitzer wollte im Final nur «eine gute Zeit» haben
Kurz vor Ablauf der 90 Minuten im Final der Euro 2020 stiehlt ein Flitzer den Spielern die Show. Jetzt hat er sich zu erkennen gegeben.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Final-Flitzer vom EM-Final heisst Adam Harison und ist britischer Musiker.
- Zudem ist er auf Instagram als Influencer unterwegs.
Von den TV-Kameras ignoriert, geniesst ein Flitzer im Final der Euro 2020 viel Auslauf im Wembley!
Der muskulöse junge Mann spielt mit den Ordnern Katz und Maus, lässt einen nachdem anderen ins Leere laufen. Nur mit Müh und Not bringen die Sicherheitskräfte den Flitzer vom Feld.
Für die TV-Zuschauer kommentiert SRF-Mann Sascha Ruefer den Auftritt. Und ist dabei völlig aus dem Häuschen. «Wahnsinn, dieser Flitzer ist ja Weltklasse», feiert Ruefer den Eindringling.
Flitzer stellt sich auf Instagram
Inzwischen ist klar, um wen es sich da auf dem Feld gehandelt hat. Der Flitzer heisst Adam Harison – und ist in England kein Unbekannter.
Harison trat zusammen mit der Boyband «New Priority» in der BBC-Talentshow «Little Mix The Search» auf. Zudem ist er auf den Sozialen Medien als Influencer unterwegs.
Auf Instagram erklärt Harison, er habe beim Final der Euro 2020 einfach «eine gute Zeit» haben wollen. «Ich liebe mein Land und empfinde nichts, als Liebe und Respekt für England heute Abend. Big Love People!»
Zuvor postet er in seiner Story, wie er mit seinen Freunden das 1:0 durch Luke Shaw bejubelt. Später rennt er dann oben ohne den Ordnern davon.
Wie hoch seine Strafe für die Flitzer-Aktion ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Doch zumindest seine Follower-Zahlen dürften sich weiter erhöhen.