Euro 2020: Italien-Star Bernardeschi kommt zu spät zu Hochzeit
Da haben wohl die Feierlichkeiten nach dem Final der Euro 2020 zu lange gedauert: Italien-Star Federico Bernardeschi kam zu spät zu seiner eigenen Hochzeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Federico Bernardeschi kam 48 Stunden nach dem EM-Sieg zu spät zu seiner eigene Hochzeit.
- Der genaue Grund für die Verspätung des Juve-Stars ist leider (noch) nicht bekannt.
Federico Bernardeschi befindet sich derzeit im siebten Himmel. Erst krönte sich der Juve-Stürmer am Sonntag mit der italienischen Nati zum Sieger der Euro 2020. Nur zwei Tage später läuteten für ihn schliesslich die Hochzeitsglocken.
Doch vor der Trauung in Carrara ging offenbar etwas schief. Bernardeschi liess nämlich seine Freundin Veronica Ciardi fast eine Spielhälfte lang vor dem Altar warten.
Während noch keine Spur vom 27-Jährigen zu sehen war, fuhr die ehemalige Big-Brother-Kandidatin bereits in einem alten VW Käfer vor.
Zum Glück übte sich Ciardi, die am Hochzeitstag auch gleich noch ihren Geburtstag feierte, in Geduld. Das Happy End erfolgte schliesslich um 18.10 Uhr, als sich das Paar das Ja-Wort gab.
Direkt danach wurde auch noch die erst im Mai geborene gemeinsame Tochter Lena getauft. Vor der Kirche warteten dutzende Schaulustige, die das Paar hochleben liessen.
Auf den sozialen Medien finden sich auch Videos, die den Juve-Star nach der Hochzeit beim Feiern mit Fans zeigen.
Was den Fussball-Star zuvor aufgehalten hatte, ist nicht bekannt. Nur so viel: Am Montag jetteten die Italiener nach dem Sieg der Euro 2020 zurück nach Rom. Dort liess sich die «Squadra Azzurra» bei einer Busfahrt durch Italiens Hauptstadt feiern.
Ob Bernardeschi wohl etwas zu viel gefeiert hat? Man kann nur spekulieren...