FC Bayern München verspielt Sieg in Frankfurt
Durch ein Tor in der 94. Minute holt Eintracht Frankfurt noch einen Punkt gegen Bayern München. Das mitreissende Spiel endet 3:3.
Das Wichtigste in Kürze
- Bayern München spielt 3:3 unentschieden gegen Eintracht Frankfurt.
- Die Gäste führten zur Pause, Frankfurt glich in der Nachspielzeit aus.
- Die Münchner bleiben an der Tabellenspitze und sind punktgleich mit RB Leipzig.
Erst führten die Bayern, dann die Eintracht und am Ende wieder die Bayern. Das Spiel in Frankfurt wogte hin und her. Zur Pause stand es 2:2.
Für Frankfurt hatten die beiden Stürmer Hugo Ekitiké und Omar Marmoush getroffen. Für Bayern München die Innenverteidiger Min-Jae Kim und Dayot Upamecano.
Das 3:2 erzielt Bayerns Michael Olise, der dritte französische Torschütze. Sein Treffer schien den Gästen den fünften Sieg im sechsten Spiel zu bescheren.
Bayern München: Tabellenlage unverändert
Doch in der Nachspielzeit wurde der derzeit überragende Marmoush erneut lanciert. Der Ägypter sicherte den Hausherren mit seinem bereits achten Ligatreffer den Punktgewinn.
Auch nach dem zweiten Unentschieden in Folge bleiben die von Vincent Kompany trainierten Münchner an der Tabellenspitze.
Nach Punkten gleichgezogen ist RB Leipzig, das einen 1:0-Auswärtssieg gegen Heidenheim feierte. Der belgische Nationalstürmer Lois Openda erzielte den einzigen Treffer der Partie in der 59. Minute.