Formel 1: Timo Werner wird als Goalie vorgestellt
An der Formel 1 in Österreich ist auch Fussballer Timo Werner (25) zu Gast. In einem Interview wird der Stürmer plötzlich als Goalie betitelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem Aus an der Euro 2020 besucht Timo Werner das Formel-1-Rennen in Österreich.
- Eine britische Moderatorin hält den deutschen Angreifer für den Goalie.
- Damit sorgt sie im Netz für einen grossen Lacher
Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft an der Euro 2020 besucht Stürmer Timo Werner die Formel 1 in Österreich. Dabei hält ihn eine britische Sky-Moderatorin für den Goalie.
Natürlich interessiert es die Fernsehmacher von der Insel, wie es dem Chelsea-Angreifer nach dem EM-Aus der Deutschen geht. Sie nutzen die Gelegenheit und Moderatorin Natalie Pinkham interviewt den 25-Jährigen.
Dabei unterläuft ihr ein grober Schnitzer. Sie hält den schnellen Goal-Getter für den Goalie von Chelsea und der deutschen Nationalmannschaft.
Nach dem Gespräch an der Formel 1, das natürlich ausgestrahlt wird, erntet die englische Boxengassen-Reporterin Hohn und Spott. Wie zu erwarten, feiert die Twitter-Community die Britin für ihren Fauxpas.
Natürlich bemerkt auch sie den Fehler. Und ist sich nicht zu schade, auch selbst einen Tweet zum eigenen Irrtum zu verfassen.