Granit Xhaka säbelt Nati-Kollege Fabian Schär im Schweizer Duell um
Arsenal und Newcastle trennen sich mit einer Nullnummer. Im Schweizer Duell zwischen Granit Xhaka und Fabian Schär geht es zwischenzeitlich rau zu und her.
Das Wichtigste in Kürze
- Granit Xhaka sieht bei Arsenals 0:0 gegen Newcastle nach 42 Minuten die Gelbe Karte.
- Der Mittelfeldspieler haut dabei ausgerechnet Nati-Kollege Fabian Schär von den Socken.
- Nach dem Spiel tauschen die beiden Schweizer ihre Trikots.
Beim Spiel zwischen Arsenal und Newcastle läuft die 42. Minute. Der Schiedsrichter zitiert Granit Xhaka zu sich – und zeigt ihm die Gelbe Karte. Was ist passiert?
Grätsche gegen Nati-Teamkollege
Der Gunners-Star will zuvor einen Ball klären, trifft dabei jedoch seinen Gegenspieler in vollem Schwung (Video oben). Der Leidtragende ist ausgerechnet Nati-Teamkollege und Newcastle-Verteidiger Fabian Schär.
Letzterer wälzt sich nach dem Einsteigen am Boden, kann jedoch weiterspielen. Xhaka hat dafür nur ein verschmitztes Lächeln übrig.
Tore fallen in dieser Partie übrigens keine. Arsenal verpasst es, die Tabellenführung auszubauen. Auf der anderen Seite wahrt Newcastle den Anschluss an die Spitze.
🇨🇭🤝
— beIN SPORTS (@beINSPORTS_EN) January 3, 2023
Switzerland teammates Fabian Schär and Granit Xhaka swap shirts following that ferocious contest!
📽 @CarrieBrownTV #beINPL #ARSNEW 🔴⚫️ pic.twitter.com/yJCnlliUyh
Nach der Partie treffen sich Granit Xhaka und Fabian Schär in den Katakomben. Auf einem Twitter-Video ist zu sehen, wie die beiden plaudern und ihre Trikots tauschen. Die Grätsche ist dabei offenbar längst vergessen.