Kylian Mbappé: So heftig motzt der PSG-Star trotz Sieg gegen Nantes
Motz-Anfall bei Kylian Mbappé! Beim 3:0-Sieg von PSG in Nantes meckert der Star-Stürmer zur Halbzeit im Kabinengang gegen den Schiedsrichter.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Star-Ensemble von PSG gewinnt gegen Nantes 3:0.
- Kylian Mbappé traf zum 2:0, sorgte aber vor allem neben dem Platz für Aufregung.
- Im Kabinengang motzte er Schiedsrichter Hakim Ben El Hadj an.
Mit dem 3:0-Sieg in Nantes kann die Star-Equipe von Paris Saint-Germain den ersten Platz in der Tabelle festigen. Zu Reden gibt dabei aber vor allem einer: Kylian Mbappé.
Frustriert über das 0:0 zur Pause gehen die PSG-Spieler in die Kabine. Mbappé, dem kurz zuvor aus seiner Sicht ein klarer Elfmeter verweigert wurde, echauffiert sich besonders stark.
Kylian Mbappé: «Sie lügen uns jedes Mal an»
«Jedes Jahr ist es dasselbe, Sie kommen hierher und lügen uns jedes Mal an. Sie haben jedes Mal dreistündige Sitzungen. Sie dürfen uns nicht anlügen, Schiri», motzt er den Schiedsrichter Hakim Ben El Hadj an. «Canal+» konnte dies im Kabinengang einfangen.
Der Zorn dürfte sich in der zweiten Halbzeit schnell wieder gelegt haben. Denn nach dem Pausentee, drehen die Pariser auf. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff bringt der Spanier Ander Herrera PSG in Führung.
Mbappé muss verletzt raus
Mbappé selbst kann in der 65. Minute per Elfmeter auf 2:0 stellen. Wenige Minuten später muss sich der französische Weltmeister allerdings auswechseln lassen.
«Bei Kylian ist es keine Verletzung, nur Müdigkeit», sorgt PSG-Trainer Thomas Tuchel für Entwarnung. Ob der Youngster am Mittwoch in der Neuauflage des letztjährigen Champions-League-Halbfinals gegen RB Leipzig antreten kann, ist aber fraglich.