Liverpool nur Remis bei Aufsteiger FC Fulham
Der FC Liverpool lässt gleich am ersten Spieltag der Premier League Punkte liegen. Das Team von Trainer Jürgen Klopp kommt gegen Fulham nur zu einem Remis.
Das Wichtigste in Kürze
- Liverpool spielt gegen Fulham nur 2:2-Unentschieden.
- Der Premier-League-Aufsteiger geht gegen die Reds zweimal in Führung.
Liverpool kommt beim Aufsteiger FC Fulham nach zweimaligem Rückstand nur zu einem 2:2 (0:1). Fulham-Neuzugang und Nati-Verteidiger Kevin Mbabu kommt dabei nicht zum Einsatz.
Alexander Mitrovic, der in der vergangenen Zweitliga-Saison mit 46 Toren Torschützenkönig geworden war, brachte die Gastgeber per Kopf (32. Minute) und per Strafstoss (72.) zweimal in Führung.
Der eingewechselte Neuzugang Darwin Núñez (64.) und Stürmerstar Mohamed Salah (80.) sorgten jeweils für den Ausgleich. Kurz vor dem Abpfiff vergab Jordan Henderson die Chance zum Sieg, als er mit einem Fernschuss die Latte traf.
Verletzungen bei Liverpool
Klopp musste zum Ligaauftakt verletzungsbedingt auf zahlreiche Spieler verzichten, darunter Ibrahima Konate, Naby Keita, Curtis Jones und Diogo Jota.
Dafür kam Liverpools Neuzugang Fabio Carvalho, der in der vergangenen Saison noch für Fulham gespielt hatte, zu einem Kurzeinsatz.