Mohamed Salah: Haus von Liverpool-Star in Kairo ausgeraubt
Doppeltes Pech für Mohamed Salah! Nach der Pleite mit Liverpool ist auch noch das Haus des ägyptischen Superstars in Kairo ausgeraubt worden.
Das Wichtigste in Kürze
- Mohamed Salah hat am Samstagabend mit Liverpool gegen den Tabellenletzten verloren.
- Nach dem Spiel dann die Schock-Nachricht: In sein Haus in Kairo wurde eingebrochen!
Was für ein Samstagabend für Mohamed Salah...
Erst kassierte der ägyptische Superstar mit Liverpool eine peinliche Pleite gegen AFC Bournemouth und verschoss dabei sogar noch einen Penalty. Nach dem Spiel folgte schliesslich der zweite Hammer: Sein Haus in Kairo wurde ausgeraubt.
Laut lokalen Medien brachen gleich mehrere Personen in den Wohnsitz von Mohamed Salah ein. Sie sollen einige elektronische Geräte mitgenommen haben. Der Neffe des Liverpool-Stürmers soll den Einbruch später bemerkt haben, als er am Grundstück vorbeiging. Laut Berichten gaben die offenen Fenster den Ausschlag.
Die Polizei überprüft derzeit die Überwachungskameras und befragt das Sicherheitspersonal in der Residenz. Das verriet ein Insider gegenüber der ägyptischen Zeitung «Al-Ahram».
Die Staatsanwaltschaft in Kairo bestätigte, dass «die Sicherheitsdienste ihre Bemühungen» verstärkt hätten. «Es wurden alle notwendigen Schritte eingeleitet», heisst es.