Nach CL-Out von PSG: Flitzer verfehlt Lionel Messi nur knapp
Lionel Messi schreitet nach dem Champions-League-Out von Paris Saint-Germain mit gesenktem Haupt vom Platz, als ihn beinahe ein Flitzer erwischt.
Das Wichtigste in Kürze
- Lionel Messi schreitet nach dem CL-Aus von PSG gegen die Bayern genervt vom Platz.
- Auf einmal rennt ein Flitzer auf den Platz, der es auf ihn abgesehen hat.
- Sofort stürmen Ordner herbei, die den Mann abführen.
Einmal mehr muss Paris Saint-Germain in der Champions League schon früh die Segel streichen. Das Star-Ensemble verliert gegen den FC Bayern auch das Rückspiel und scheitert schon im Achtelfinal. Nach dem Schlusspfiff ist vor allem Lionel Messi die Enttäuschung deutlich anzusehen.
Plötzlich eilt ein Flitzer zum Argentinier, verliert auf dem nassen Rasen jedoch die Balance und rutscht aus. Oder wollte er Messi mit Absicht umgrätschen? Das weiss wohl nur der Flitzer selbst.
Als er gerade dabei ist, wieder aufzustehen, ist schon der erste Ordner in gelber Weste herbeigeeilt. In perfekter NFL-Manier tackelt dieser den sich aufrappelnden Flitzer zu Boden.
Sofort eilen weitere Ordner herbei. Zu zweit führen die Männer in orangen Westen den jungen Flitzer ab. Dieser schreit währenddessen wiederholt: «Messi, Messi!».
Vor dem Tunnel schaut Messi noch einen kurzen Moment zurück, verschwindet dann aber bedient in Richtung Kabine. Auch nach der Partie war der Argentinier noch sichtlich enttäuscht. An der Pressewand lief er gemeinsam mit Mittelfeld-Star Marco Verratti ohne ein Wort vorbei.