Neymar erholt sich mit Sohnemann Davi auf Ibiza
Neymar entspannt sich nach der bitteren Niederlage von PSG im Champions-League-Final mit seinem Sohn in Ibiza und bestätigt zudem beim Verein zu bleiben.
Das Wichtigste in Kürze
- Neymar weilt derzeit mit seinem Sohn in den Ferien auf der spanischen Insel Ibiza.
- Der PSG-Stürmer geniesst die Zeit nach der Niederlage im CL-Final gegen Bayern sichtlich.
- Der 28-Jährige hat zudem nach vielen Transfergerüchten seinen Verbleib bei PSG bestätigt.
Er war die tragische Figur nach dem 0:1 im Champions-League-Final gegen Bayern München. Neymar vergoss bittere Tränen der Enttäuschung. Auch als ihn Kontrahent David Alaba und sogar Bayern-Trainer Hansi Flick zu trösten versuchten war der PSG-Star untröstlich.
Seither ist etwas mehr als eine Woche vergangen. Neymar scheint sich mittlerweile vom Herzschmerz erholt zu haben. Der 28-Jährige entspannt derzeit mit seinem Sohn Davi in Ibiza. Die beiden scheinen die Sommerpause auf der spanischen Insel in vollen Zügen zu geniessen.
Auf Instagram unterhält der Stürmer seine 141 Millionen Fans mit zahlreichen Schnappschüssen. Das Vater-Sohn-Duo zeigt sich auf einer Luxus-Yacht oder beim Verweilen am Pool.
Neymar bestätigt Verbleib bei PSG
Zuletzt wurde vermehrt über eine Neymar-Rückkehr zum FC Barcelona spekuliert. Der Brasilianer hat nun jedoch im Interview mit dem klubeigenen Fussball-Magazin seinen Verbleib in Paris bestätigt.
«Ich bleibe und will in den Final der Champions League zurück», so der Fussballstar. Sein Vertrag läuft noch bis 2022. Gespräche um eine Vertragsverlängerung dürften zeitnah aufgenommen werden.