Ronaldo nur Ersatz: ManUnited schlägt Leicester dank Sancho mit 1:0
Erneut sitzt Cristiano Ronaldo bei Manchester United mehr als eine Stunde nur auf der Bank. Die Red Devils gewinnen trotzdem mit 1:0 bei Leicester CIty.
Das Wichtigste in Kürze
- Manchester United klettert mit einem 1:0-Sieg bei Leicester auf Rang fünf.
- Superstar Cristiano Ronaldo schmort einmal mehr lange auf der Bank.
- Für den Siegtreffer zugunsten der Red Devils sorgt Jadon Sancho.
Nach wie vor kommt Cristiano Ronaldo bei Manchester United nicht über die Rolle des Edel-Jokers hinaus. Der Portugiese sitzt beim Auswärtssieg der Red Devils gegen Leicester City in der Premier League lange auf der Bank.
Als CR7 nach 68 Minuten eingewechselt wird, ist der Siegtreffer zugunsten von ManUnited längst gefallen. Jadon Sancho hatte die Gäste in der ersten Hälfte nach Vorarbeit von Marcus Rashford in Führung gebracht.
Danach entwickelte sich eine umkämpfte Partie mit zahlreichen kleineren und grösseren Vergehen. Diogo Dalot, Tyrell Malacia und Lisandro Martinez holten sich aufseiten der Gäste allesamt Gelb ab. Leicester-Star Jamie Vardy sah ebenfalls den Gelben Karton.
Der knappe Auswärtssieg zum Abschluss der fünften Premier-League-Runde ist der dritte en suite für die Red Devils. Damit katapultiert sich Manchester Unitd in der englischen Liga vor Liverpool auf Rang fünf.