Cristiano Ronaldo postet Badefoto aus der Quarantäne in Turin

DPA
DPA

Italien,

Der positiv auf das Coronavirus getestete Juventus-Fussballstar Cristiano Ronaldo hat aus seiner Quaranäte in Turin auf Instagram ein Foto verbreitet, auf dem er lässig, lachend und in Badehose in einem Indoor-Schwimmbad zu sehen ist.

Ronaldo
Ronaldo postet ein Foto aus der Quarantäne. - instagram/ @cristiano

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo wurde vor wenigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Seither befindet er sich in Quarantäne – einer etwas anderen Quarantäne.
  • Der italienische Sportminister wirft ihm Verstoss gegen die Corona-Schutzmassnahmen vor.

Der positiv auf das Coronavirus getestete Juventus-Fussballstar Cristiano Ronaldo hat aus seiner Quarantäne in Turin auf Instagram ein Foto verbreitet. Auf diesem ist er lässig, lachend und in Badehose in einem Indoor-Schwimmbad zu sehen.

Dazu postete der 35-Jährige: «Lass nicht zu, dass das, was du nicht tun kannst, dem im Weg steht, was du tun kannst.» Einen Tag zuvor hatte ihm der italienische Sportminister Vincenzo Spadafora einen Verstoss gegen die Corona-Schutzmassnahmen vorgeworfen.

«Ich denke schon», sagte Spadafora im Sender Rai Radio Uno. Dies auf die Frage, ob Ronaldo mit seiner Turin-Rückkehr trotz seiner Corona-Quarantäne die geltenden Bestimmungen der Behörden verletzt habe.

Der Portugiese war am 14. Oktober trotz seiner Infektion mit dem Coronavirus nach Italien zurückgeflogen, um dort seine Quarantäne fortzusetzen. Er war zuvor bei der portugiesischen Nationalmannschaft in Lissabon positiv auf das Virus getestet worden. Und hatte sich daraufhin in Isolation begeben.

Kommentare

Weiterlesen

ronaldo
69 Interaktionen
Cristiano Ronaldo Frankreich Portugal
54 Interaktionen

Mehr aus Italien

14 Interaktionen
Patrouille des Glaciers
2 Interaktionen
1 Interaktionen
Diletta Leotta
6 Interaktionen