Ronaldo stellt Bedingung für Juve-Rückkehr
Superstar Cristiano Ronaldo (35) hält sich derzeit in seiner Heimat Portugal fit. Er stellt eine Bedingung, damit er nach Italien zurückkehrt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem Ausbruch des Coronavirus ist Ronaldo nach Portugal geflüchtet.
- Dort hält er sich fit und postet regelmässig Bilder seiner Familie.
- Nun stellt er klar, in welchem Fall er nach Italien zurückkehren würde.
Die beiden Juventus-Kicker Daniele Rugani und Blaise Matuidi gehörten zu den ersten Corona-Infizierten der Serie A. Mittlerweile sind beim italienischen Serienmeister alle Stars wieder gesund.
Eigentlich könnte die «Alte Dame» den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen. Doch einer wird diesem bis auf weiteres fern bleiben. Cristiano Ronaldo (35) knüpft eine Bedingung an seine Rückkehr nach Turin.
Gemäss «La Repubblica» wolle er erst nach Italien reisen, wenn ein Datum für die Wiederaufnahme der Meisterschaft feststehe. Die Verantwortlichen des Verbandes wollen die Saison um jeden Preis fortsetzen.
Doch während in Deutschland und Österreich bald wieder gespielt werden könnte, sieht es in Italien anders aus. Besonders der Norden des Landes in von der Pandemie schwer betroffen. An Fussball ist derzeit kaum zu denken.
Ronaldo dürfte sich deshalb wohl noch länger mit seiner Familie auf Madeira aufhalten. Von dort aus postet er regelmässig herzige Familienfotos.