So kam es zum Horror-Crash von Leverkusen-Star Victor Boniface
Victor Boniface war am Samstag in einen Crash auf der Autobahn verwickelt. Der Nigerianer postet Bilder des Unfalls auf Instagram, löscht diese aber wieder.
Das Wichtigste in Kürze
- Leverkusens Victor Boniface postet Bilder eines Auto-Unfalls auf Instagram.
- Dem Teamkollegen von Granit Xhaka geht es den Umständen entsprechend gut.
- Offenbar war sein Fahrer wegen Übermüdung verunfallt.
Grosser Schock für Leverkusen-Star Victor Boniface! Der Stürmer und Teamkollege von Granit Xhaka war nach dem Spiel gegen Frankfurt in einen heftigen Autounfall verwickelt. Bilder davon postete er auf Instagram – löschte diese dann aber wieder.
Die Fotos zeigen den zerstörten Mercedes, in dem Boniface als Beifahrer unterwegs war. Scheinbar verlor der Fahrer wegen Übermüdung die Kontrolle über das Auto. Es kam zu einer Kollision mit einem LKW, woraufhin sich der Mercedes mehrfach überschlug.
Weshalb Boniface die Posts später löschte, ist unklar. Laut der «Bild» sei dies keine Aufforderung seines Klubs gewesen.
Klar ist indes, dass es dem Nigerianer gut geht. Er habe sich nur zwei leichte Verletzungen an der Hand zugezogen. Der Fahrer des Lastwagens blieb gänzlich unverletzt.
Beim Unfall entstand ein Schaden von fast 200'000 Euro.
Wieder Drama um Boniface
Bereits vergangene Woche musste der Leverkusener leiden. Als er mit Nigerias Nationalteam unterwegs war, mussten er und seine Kollegen 15 Stunden an einem Flughafen in Libyen ausharren. Daraufhin boykottierten sie das Quali-Spiel des Afrika-Cups.