Victor Boniface: Xhaka-Kumpel crasht nach Bundesliga-Spiel heftig
Schlimme Bilder nach dem Bundesliga-Spiel Leverkusen gegen Frankfurt. Victor Boniface postet blutüberströmte Hände nach einem Autobahn-Crash.
Das Wichtigste in Kürze
- Victor Boniface postet nach dem 2:1-Sieg über Frankfurt heftige Crash-Bilder.
- Wie Leverkusen mitteilt, gehe es dem Stürmer gut.
Victor Boniface teilt auf seinem Instagram-Kanal heftige Bilder und Videos. Der Leverkusen-Star ist nach dem Frankfurt-Spiel in der Bundesliga in einen schweren Autounfall verwickelt.
«Gott ist der Grösste», schreibt Boniface zu einem Selfie, bei dem er schockiert in die Kamera schaut.
Nach dem Selfie zeigt der Xhaka-Teamkollege Fotos eines völlig zerstörten Autos. Der Wagen steht quer auf der Autobahn, ist auf der rechten Seite total demoliert. Kurz darauf postet Boniface auch noch eine Aufnahme seiner blutüberströmten Hand.
Offenbar war Boniface auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen, um Freunde abzuholen. Er selbst war Beifahrer. Wann sich der Unfall genau ereignet hat, wurde nicht bekannt.
Der Star-Stürmer hatte Glück im Unglück. Leverkusen gibt auf Nachfrage der «Bild»-Zeitung Entwarnung: «Es geht ihm gut», heisst es.
Boniface durchlebt derzeit eine turbulente Zeit. Letzten Montag musste er einen über 15-stündigen Zwangs-Aufenthalt in Lybien einlegen. Nigerias Nationalteam boykottierte das Spiel der Afrika-Cup-Quali wegen Sicherheitsbedenken.
Gestern folgt das Duell gegen Frankfurt, indem er zuerst einen Elfer verschiesst, dann das wichtige 2:1 markiert. Und dann knallt es also auch noch auf der Autobahn...