Spieler von Villarreal verspottet Trainer der Bayern
Ein herber Schlag – der FC Bayern fliegt gegen Villarreal aus der Chamionsleague. Nach dem Spiel erntet Trainer Nagelsmann Spott von einem gegnerischen Spieler.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Match zwischen Bayern und Villarreal endete im 1:1 Unentschieden.
- Jetzt spotten die spanischen Spieler gegen Bayern-Trainer Nagelsmann.
- Er habe sich respektlos verhalten.
Nach dem 1:1 gegen Villarreal hagelt es harte Worte gegen den FC Bayern München. Besonders Trainer Julian Nagelsmann erntet den Spott des Gegners.
Dies, nachdem sein Klub gegen den FC Villarreal nur ein Unentschieden gespielt hatte. Der Gegner ist jetzt im Halbfinale der Champions League, wie «Sport1.de» berichtet.
Vor allem Spaniens Mittelfeldspieler Dani Parejo hat eine spitze Zunge: «Wenn man auf jemanden spuckt, bekommt man es manchmal selbst ab», meint er über den Bayern-Trainer.
Der Grund dafür: Als klar wurde, dass Bayern auf Villarreal trifft, war von einem Glückslos die Rede. Denn im Vergleich zu Real Madrid oder Manchester City schien Nummer sieben in der spanischen La Liga eine einfache Partie.
Für Parejo war Julian Nagelsmann respektlos: «Ihr Trainer, den ich nicht kenne, war nicht nur Villarreal, sondern auch dem Fussball gegenüber respektlos. Als er sagte, er wolle das Duell schon im Hinspiel entscheiden.»