Unruhe beim BVB: Jude Bellingham beschimpft eigenen Mitspieler
Für den BVB ist die Europa-League-Kampagne bereits zu Ende. Jude Bellingham lässt seinen Frust während der Partie an Mitspieler Nico Schulz aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Dem BVB gelingt im Rückspiel gegen die Rangers keine Aufholjagd.
- Damit scheiden die Dortmunder aus dem Wettbewerb aus.
- Jude Bellingham beschimpft während der Partie den eigenen Mitspieler Nico Schulz.
Der BVB steht auf internationalem Boden in der Krise. Die Dortmunder scheiden in der Europa League gegen die Glasgow Rangers aus. Ein weiteres Scheitern der sonst so talentierten Mannschaft. Das bringt auch Team-Intern die Gemüter zum Kochen.
Auf Social Media sorgt eine Szene aus dem Europa-League-Rückspiel für viel Aufsehen. Jude Bellingham beschimpft seinen Teamkollegen Nico Schulz. Der Grund dafür: Schulz spielt dem 18-Jährigen beim Stand von 2:2 einen schlechten Pass zu. Der Torhüter kann den Ball ohne Probleme aufnehmen.
Bellingham: «Du bist verdammt scheisse»
Jude Bellingham, der selbst zum 1:1 Ausgleich für den BVB trifft, verwirft die Hände. Daraufhin flucht er auf Englisch in Richtung Nico Schulz. «Du kannst keinen verdammten Pass spielen, du bist verdammt scheisse! Jedes verdammte Mal!»
Dem 28-jährigen Schulz unterläuft vor dem 0:1 ein katastrophaler Fehlpass. Über das ganze Spiel hinweg gesehen zeigt der Deutsche eine schwache Leistung. Vom läuferischen Einsatz her, kann man dem Abwehrspieler keinen Vorwurf machen.
Nach dem frühen Ausscheiden im Pokal und der Europa League, bleibt dem BVB nur noch der Kampf um die Meisterschaft. Am Samstag können sie gegen Augsburg eine Reaktion zeigen.