WM 2022: Miss Kroatien schiesst nach Halbfinal gegen den Schiri
Kroatien scheitert an der Weltmeisterschaft 2022 im Halbfinal an Argentinien. Edel-Fan Ivana Knöll (30) hadert nach dem Ausscheiden ihrer Nation mit dem Schiedsrichter.
Das Wichtigste in Kürze
- Kroatien unterliegt Argentinien im Weltmeisterschaft-Halbfinal gleich mit 0:3.
- Ex-Miss-Kroatien Ivana Knöll äussert sich auf Instagram über das Ausscheiden.
- Die 30-Jährige sorgt in Katar mit ihren knappen Outfits für Furore.
Kroatien muss den Traum vom Titel an der WM 2022 begraben. Nach dem 0:3 gegen Argentinien geht die Reise in Katar im Halbfinal zu Ende. Und damit auch jene von Ivana Knöll.
Die ehemalige Miss Kroatien hat die Fans im Wüsten-Staat bei den Spielen ihrer Nation mit ihren knappen Outfits entzückt. Beim Halbfinal wurde sie auf dem Weg aus dem Stadion regelrecht von Zuschauern belagert.
Über das Ausscheiden der Kroaten an der WM 2022 ist Knöll natürlich wenig erfreut. Auf Instagram äussert sie sich nach der Argentinien-Pleite – und schiesst dabei gegen Schiri Daniele Orsato.
«Penalty für nichts»
«Manchmal hast du im Halbfinal einen schlechten Schiedsrichter, welcher einen Penalty für nichts gibt.» Das schreibt Ivana Knöll in ihrem jüngsten Insta-Post. Kroatien habe so die Chance auf den Titel verloren.
Trotz allem ist sie positiv gestimmt. «Das ist Fussball. Das Wichtigste ist, wir sind ein kleines Land mit einem grossen Herz. Ich bin stolz, für immer eine Kroatin zu sein», so Knöll.