Alisha Lehmann zaubert in britischer Kult-Show
Alisha Lehmann wird in einer britischen TV-Show gefeiert. Die Nati-Stürmerin sorgt mit ihren Traum-Penaltys für Ekstase.
Das Wichtigste in Kürze
- Alisha Lehmann trifft in einer britischen TV-Show einfach alles!
- Die Moderatoren drehen nach der Penalty-Show der Nati-Stürmerin komplett durch.
Bei der Schweizer Frauen-Nati läuft es mässig. Dafür trumpft Alisha Lehmann im Briten-TV gross auf!
Die Stürmerin ist bei «Soccer AM» zu Gast. Bei der Sendung auf «Sky» müssen sich Fussballer-Legenden und aktuelle Stars bei verschiedenen Mini-Spielen beweisen. Vor Alisha waren auch schon Steven Gerrard, Peter Crouch oder John Terry zu Gast.
Nachdem die Bernerin ihren ersten Elfer im Winkel versorgt, drehen die beiden Moderatoren komplett durch. Auch die «Crossbar-Challenge» meistert die Ex-YB-Juniorin. Kurz vor Ablauf der Zeit trifft Lehmann die Latte und lässt sich feiern.
Während der TV-Auftritt ein voller Erfolg ist, lief es ihr zuletzt bei der Nati weniger gut. Alisha sitzt 90 Minuten auf der Bank und muss zusehen, wie ihre Kolleginnen das kapitale WM-Quali-Spiel gegen Italien 0:1 verlieren. Bei Aston Villa konnte sich Lehmann zuletzt hingegen wieder in der Start-Elf etablieren.
Und auch in der Liebe läuft es wie geschmiert! Mit Aston-Villa-Mann Douglas Luiz schwebt Alisha Lehmann auf Wolke sieben. Wortwörtlich: Zuletzt flogen die beiden zusammen im Privatjet – wo sich die Nati-Spielerin auch für ihre mittlerweile 7 Millionen Instagram-Follower bedankt.