EM 2024: Paare wünschen sich Freipass mit Xhaka, Donnarumma verliert
Schon vor dem Achtelfinal an der EM 2024 steht es 1:0 für die Nati! Partner wurden gefragt, mit welchem Captain sie fremdgehen würden. Xhaka schlägt Donnarumma.
Das Wichtigste in Kürze
- Granit Xhaka (Schweiz) gewinnt das erste Duell mit Gianluigi Donnarumma (Italien).
- Unter Paaren wurde gefragt, für welchen EM-Captain sie ihren Sex-Freipass einlösen würden.
- Von den zehn zur Verfügung stehenden Spielern landet Donnarumma auf dem letzten Platz.
- So viel vorne weg: Auf dem ersten Platz landet ein 39-jähriger Portugiese ...
1:0 für die Schweiz! Wenn morgen (18 Uhr) der Achtelfinal der EM 2024 gegen Italien angepfiffen wird, drücken auch Fussball-Uninteressierte der Nati die Daumen. Nicht bei allen steht dabei das Sportliche im Vordergrund ...
So wurde etwa bei einer Umfrage von Ashley Madison, der weltweit führenden Dating-Website für Vergebene, gefragt: Für welchen Captain der EM 2024 würdest du deinen Sex-Freipass einlösen?
3649 Mitglieder der «Fremdgeh-Plattform» machten bei der Umfrage mit. Zur Auswahl standen zehn Länder. Und im Duell Schweiz gegen Italien resultiert ein klarer Sieg für die Nati!
Granit Xhaka schafft es im Ranking auf Platz sechs. Rund sieben Prozent (255 PartnerInnen) der Befragten, würden ihren Sex-Freipass für den Leverkusen-Star einlösen.
Gianluigi Donnarumma landet mit 1,8 Prozent der Stimmen (65 PartnerInnen) abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Mit Abstand am meisten PartnerInnen würden ihren Freipass für einen 39-jährigen Portugiesen einlösen. Cristiano Ronaldo landet mit über 35 Prozent der Stimmen auf Rang eins. Gefolgt vom Engländer Harry Kane (11,6 Prozent) und dem Schotten Andy Robertson (10,6 Prozent).
Mit diesen Captains der EM 2024 würden Vergebene am ehesten fremdgehen
1. Portugal – Cristiano Ronaldo, 35,2 Prozent
2. England – Harry Kane, 11,6 Prozent
3. Schottland – Andy Robertson, 10,6 Prozent
4. Frankreich – Kylian Mbappé, 9,3 Prozent
5. Spanien – Álvaro Morata, 8,8 Prozent
6. Schweiz – Granit Xhaka, 6,9 Prozent
7. Deutschland – Ilkay Gündogan, 6,4 Prozent
8. Belgien – Kevin de Bruyne, 5,2 Prozent
9. Niederlande – Virgil van Dijk, 4,1 Prozent
10. Italien – Gianluigi Donnarumma, 1,8 Prozent
Dass Donnarumma auf dem letzten Platz landet, kommt eigentlich überraschend. Die Fremdgeher wurden nämlich auch noch gefragt, welche Spieler-Positionen die höchste Anziehungskraft haben.
Und die Goalie-Position (21 Prozent) ist die sexieste, gefolgt von Mittelstürmer (18 Prozent) und offensiven Mittelfeldspieler (14 Prozent). Am wenigsten attraktiv finden Betrüger-PartnerInnen die Aussenverteidiger-Position (drei Prozent).