Juventus-Star Ronaldo traf seine Freundin erstmals im Gucci-Laden
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo traf seine Freundin erstmals in einem Gucci-Laden in Madrid.
- Für den Juventus-Akteur und Georgina Rodriguez war es «Liebe auf den ersten Blick».
Juventus-Spieler Cristiano Ronaldo (34) und Georgina Rodriguez (25) lernten sich in einem Gucci-Laden in Madrid kennen. Die 25-Jährige arbeitete damals als Verkäuferin im Modegeschäft.
Drei Jahre sind nun seit der ersten Begegnung vergangen. In einem Interview mit dem italienischen Magazin «Elle» verrät die 25-Jährige nun Details zum ersten Treffen.
«Das erste Treffen mit Ronaldo war bei Gucci, wo ich als Verkäuferin arbeitete. Es war Liebe auf den ersten Blick», sagt Georgina Rodriguez.
Folgt bald die Hochzeit?
Georgina Rodriguez ist in der spanischen Pyrenäen-Stadt Jaca aufgewachsen. Im letzten Sommer zog sie zusammen mit Ronaldo nach Turin um. Die beiden bauen sich nun in ihrer neuen Heimatstadt eine Existenz auf.
Das Paar hat eine einjährige Tochter namens Alana Martina. Georgina Rodriguez zieht ausserdem Ronaldos fast zweijährige Zwillinge Eva und Mateo gross. Auch um den achtjährigen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. kümmert sich die Brünette.
Ebenfalls steht eine mögliche Heirat im Raum. Dem spanischen Magazin «Hola» verriet Georgina Rodriguez, dass sie gerne die Frau des Juventus-Stars werden würde. Konkret ist die Sache aber noch nicht. Bekannt ist nur: «Gio» hat bereits einige Brautkleider anprobiert.