Pogba reist nicht mit ManUtd mit
Paul Pogba ist nicht mit seiner Mannschaft nach Cardiff gereist, wo das Spiel gegen den AC Mailand ansteht. Steht nun der Wechsel zu Real Madrid an?

Das Wichtigste in Kürze
- Pogba hat die Reise seiner Mannschaft zum Spiel gegen den AC Mailand nicht angetreten.
- Angeblich plant er nun den Wechsel zu Real Madrid.
Die Gerüchteküche um Paul Pogba ist um eine Zutat reicher. Die Mannschaft von Manchester United flog am Freitag nach Cardiff. Dort treffen sie im Rahmen des International Champions Cup auf den AC Milan. Pogba war allerdings nicht mit an Bord.
Wie die «Daily Mail» berichtet, will Pogba mit der Aktion den Druck auf seinen Verein erhöhen. Das Ziel sei einen Transfer zu Real Madrid zu forcieren. Die Abwesenheit des Franzosen habe seine Mitspieler und den Staff überrascht. Pogba sei im offiziellen Aufgebot aufgeführt gewesen.
Sein Trainer Solskjaer gab nach der Landung in Cardiff als Begründung eine Rückenverletzung an. Er habe im Training einen Krampf im Rücken erlitten. Dabei handle sich um die gleiche Verletzung die er bereits letzte Woche in Norwegen erlitten hat. Das sei nur eine Entschuldigung, um die Abfuhr von Pogba zu verdecken, ist sich die «Daily Mail» sicher.
Laut der spanischen «as» sei der Berater von Pogba, Mino Raiola, an diesem Wochenende in England. Er arbeite an dem Transfer von Moise Kean zu Everton. Es könnte nun auch ein Treffen mit Pogba anstehen, um seinen Wechsel nach Madrid zu planen.