Schweizer Nati: Ricardo Rodriguez ist erneut im Baby-Glück
An der EM spielte Ricardo Rodriguez in allen Partien der Schweizer Nati über die volle Spielzeit. Nun ist der Linksverteidiger zum zweiten Mal Vater geworden.
Das Wichtigste in Kürze
- Ricardo Rodriguez ist zum zweiten Mal Papa geworden.
- Auf Social Media teilt der Linksverteidiger ein Bild der Hand seines Sohnes.
- Der Nati-Star ist aktuell auf dem Transfermarkt ablösefrei zu holen.
«Cruz Rodriguez Araya 14.07.24», schreibt Ricardo Rodriguez auf Instagram und postet dazu ein Bild seines neugeborenen Sohnes. Der Linksverteidiger der Schweizer Nati wurde am Sonntag zum zweiten Mal Vater.
Die Kommentar-Sektion unter dem Beitrag ist voll mit Glückwünschen. Auch die beiden Nati-Kollegen Christian Fassnacht und Noah Okafor haben dem 31-Jährigen gratuliert.
Rodriguez überzeugte mit Schweizer Nati bei EM
Mit seiner Frau Nicole ist er seit mehreren Jahren zusammen. Gemeinsam leben die beiden in Italien, wo Rodriguez bis zuletzt als Captain beim FC Torino unter Vertrag stand. In diesem Sommer ist das Arbeitspapier dort ausgelaufen.
Aktuell ist unklar, ob der Natispieler dort einen neuen Vertrag erhält oder ablösefrei wechselt. Bei der EM kam der 120-fache Internationale in allen Partien über die volle Spielzeit zum Einsatz.
Dabei zeigte Rodriguez gute Leistungen und machte auf internationaler Ebene wieder auf sich aufmerksam. Es bleibt abzuwarten, wo der Zürcher in der kommenden Saison spielen wird.