F1-Talent Lando Norris geht mit Staubsauger auf Wespen los
Das F1-Ausnahmetalent Lando Norris auch nur ein Mensch mit Schwächen ist, zeigte er kürzlich auf Instagram und amüsierte damit seine Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Formel-1-Pilot Lando Norris scheint eine Phobie vor Wespen zu haben.
- Der 20-Jährige zeigte kürzlich in seiner Insta-Story, wie er gegen die Insekten ankämpft.
- Die Fans dürften sich ein Schmunzeln nicht verkneift haben können.
Er gilt bereits als das nächste britische Wunderkind in der Formel 1. Lando Norris ist gerade einmal 20 Jahre alt und dominiert die Königsklasse des Motorsports bereits mit. Als jüngster britischer Fahrer in der Geschichte der Formel 1 legte Norris dieses Jahr einen ausgezeichneten Saisonstart hin.
Beim Auftaktrennen in Spielberg feierte er als Dritter seinen ersten Podestplatz, in Silverstone wurde er Fünfter. Seine starken Leistungen wirken sich auf das WM-Klassement aus: In der Fahrerwertung belegt der Brite mit 36 Punkten derzeit den vierten Rang.
Lando Norris' Wespen-Phobie
Lando Norris hat jedoch wie jeder andere Mensch auch seine Ängste. Diese offenbarte er kürzlich in seiner Instagram-Story und liess seinen Fans ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. Der Formel-1-Pilot scheint grosse Angst vor Wespen zu haben.
Als er zwei davon in seinem Zimmer entdeckte, beginnt die Prozedur. Der 20-Jährige holt seinen Staubsauger und versucht die Wespen zu töten. In seiner Insta-Story schreibt er: «Das war's für mich. Bitte hilft mir, hier sind zwei von denen.»
Nachdem er die Wespen erledigt hatte, erklärte Norris: «Ich hatte noch nie solche Angst.»
Für seinen Humor ist Norris bekannt. So unterhält der Rennfahrer seine Fans auf Instagram fast täglich mit lustigen Posts und Stories.