Flirtet Novak Djokovic hier mit einem Fan?
Novak Djokovic (36) steht beim ATP-Turnier in Cincinnati im Achtelfinal. Bei seiner US-Rückkehr nach der Impf-Posse hat der Serbe sichtlich Spass.
Das Wichtigste in Kürze
- Novak Djokovic ist mit einem Sieg ins Masters in Cincinnati gestartet.
- Während der Partie spielt der gutgelaunte Serbe mit dem Publikum.
- Einer Frau auf der Tribüne wirft er sogar einen Kuss zu.
Erstmals seit fast zwei Jahren bestreitet Novak Djokovic ein Spiel in den USA. Zwischenzeitlich wurde dem 36-Jährigen die Einreise verweigert, weil er sich nicht gegen das Coronavirus impfen liess. Da die Bestimmungen gelockert wurden, durfte er nun wieder einreisen.
Sein erstes Spiel in Cincinnati gestaltet der Serbe sogleich erfolgreich und zieht in den Achtelfinal ein. Allerdings profitiert Djokovic dabei auch von einer verletzungsbedingten Aufgabe seines Gegners.
Während der Partie ist dem Grand-Slam-Rekordsieger die Lockerheit anzumerken. In einer kurzen Unterbrechung widmet er sich dem Publikum hinter ihm. Einer Frau, die ihn fotografiert, wird der Charmeur sogar eine Kusshand zu – was wohl Ehefrau Jelena (37) dazu sagt?
Unter dem Instagram-Beitrag von «TennisTV» erklärt Djokovic, dass der Kuss eigentlich für Hubert Hurkacz gewesen sei. Was es damit auf sich hat, ist unklar.
Die Eifersucht seiner Gattin dürfte sich in Grenzen halten, immerhin sind die beiden schon seit 2014 verheiratet. Und sie dürfte am besten wissen, dass «Nole» immer wieder für einen Spass zu haben ist.
Sportlich geht es für den 36-Jährigen dann in der Nacht auf Freitag weiter. Im Achtelfinal von Cincinnati trifft er auf den Franzosen Gaël Monfils, die Nummer 211 der Welt.