Novak Djokovic macht in Monte-Carlo den Snoop Dogg
Novak Djokovic scheitert beim ATP-Turnier in Monte Carlo überraschend im Achtelfinal. Schon vorher sorgte der Serbe als «Snoop Dogg» für einige Lacher.
Das Wichtigste in Kürze
- Novak Djokovic gibt auf einer Party in Monaco den Snoop Dogg.
- Der Serbe rappt und tanzt später auch zu Eminem.
- Im Fürstentum schied der 35-Jährige im Achtelfinal aus.
Dass Novak Djokovic Leute imitieren kann, ist seit Jahren bekannt. Der Serbe nahm schon früh in seiner glorreichen Karriere Tenniskollegen und-kolleginnen auf die Schippe.
Auch schon bewiesen hat er seine Leidenschaft für die Musik, etwa beim Singen nach seinem 10. Melbourne-Triumph.
Diese beiden Talente kombiniert, ergibt sich ein Auftritt wie in Monte-Carlo. Beim ATP-1000-Turnier im Fürstentum tritt Djokovic bei einer Party auf – als Snoop Dogg.
Verkleidet in lockeren Klamotten und ausgestattet mit Fake-Frisur und Brille tanzt und singt der 35-Jährige ausgelassen. Und das zu Snoops Mega-Hit «The Next Episode» mit Dr. Dre (Video oben).
Daraufhin rappt der «Djoker» auch noch zu Eminems «Lose Youself» – für die anwesenden Gäste eine grosse Show.
Djokovic in Monte-Carlo im Achtelfinal out
Auf dem Tennisplatz wollte Djokovic in Monte-Carlo seine Spitzenposition im ATP-Ranking absichern. Nach Carlos Alcaraz' Aus im Halbfinal von Miami ist der 22-fache Grand-Slam-Sieger wieder die Weltnummer eins.
Nach dem Monaco-Verzicht des Spaniers hätte er die Führung nun ausbauen können. Doch im Achtelfinal scheiterte der Serbe überraschend am Italiener Lorenzo Musetti.