Roger Federer bedankt sich bei Teilnehmern seiner Volley-Challenge
Roger Federer hat kürzlich während der Coronavirus-Krise eine neue Challenge in Umlauf gebracht. Nun bedankt sich der Maestro für die unzähligen Antworten.
Das Wichtigste in Kürze
- Roger Federer rief erst kürzlich eine neue Challenge in Leben.
- Unzählige Promis und Fans antworteten dem Maestro mit ihren Videos.
- Nun bedankt sich Federer bei allen Teilnehmern.
Challenges haben bei den Stars und Sternchen während der Coronavirus-Krise einen hohen Stellenwert. Auch der Schweizer Tennis-Profi Roger Federer lässt sich nicht lumpen. Der Maestro rief erst kürzlich seine eigene Volley-Challenge ins Leben.
Mitgemacht haben zahlreiche von Federer nominierte Promis. Darunter Tennis-Rivale Novak Djokovic, Fussballer Toni Kroos, Skifahrerin Mikaela Shiffrin und Schauspieler Hugh Jackman. Aber auch unzählige Fans haben mit Videos reagiert.
Mittlerweile hat auch die ehemalige Ski-Queen Lindsey Vonn an der Challenge teilgenommen. Die US-Amerikanerin muss dabei mit erschwerten Bedingungen zurechtkommen.
Die 35-Jährige spielt mit einem «nassen, schweren Hunde-Ball» gegen ein Garagen-Tor. Schnell wechselt Vonn deshalb auf das normale Jonglieren und richtet sich an Federer: «Alles für dich, Roger!»
Roger Federer spricht Dank aus
Derweil bedankt sich Roger Federer bei allen, die an seiner Challenge teilgenommen haben. Er habe die Videos sehr genossen und ruft auch weiterhin auf, Videos einzusenden.
Dazu postet der 38-Jährige eine Auswahl seiner Lieblingsvideos. Beeindruckt haben den Tennis-Star dabei unter anderem die verschiedenen Orte, Hüte, Hunde und Babys.