Stan Wawrinka stellt Instagram Hater an den Pranger
Stan Wawrinka kassiert gestern in Monte Carlo eine ganz bittere Niederlage. Doch was danach folgt, ist eigentlich noch viel schlimmer.
Das Wichtigste in Kürze
- Stan Wawrinka verliert in Monte Carlo mit 6:0, 5:7 und 3:6.
- Dies nach dem er zu Beginn noch mit 6:0 und 2:0 geführt hat.
- Nach dem Spiel beleidigt ihn jemand wegen der verlorenen Tennis-Wette aufs Übelste.
Es ist eine ganz bittere Niederlage für Stan Wawrinka in Monte Carlo. Der 34-Jährige führt gegen Marco Cecchinato mit 6:0 und 2:0. Beim Stand von 5:4 hat er die Chance, bei eigenem Aufschlag die Entscheidung herbeizuführen.
Doch dann kommt alles anders: Cecchinato dreht das Spiel und gewinnt am Ende in drei Sätzen. Eine Niederlage also, die den Schweizer schon genug schmerzen dürfte.
Doch als sei dies nicht genug, wird er nach der Partie von einem Unbekannten auf Instagram übelst beschimpft. Heute stellt Stan Wawrinka die Person mit dem Usernamen «y.gbessi27» in einer Instagram-Story an den Pranger.
Dabei dürfte es sich um jemand handeln, der auf den Schweizer gewettet hat. «6:0 und 5:4 und du verlierst das Spiel dennoch», steht in der Nachricht.
Daneben beleidigt ihn die Person wie in einer älteren Nachricht mehrmals. Dieser benutzt dabei Wörter wie «Sch....» oder «H....sohn». Ein ganz schlechter Wett-Verlierer also.