Tennis-Star Matteo Berrettini trennt sich von Model-Freundin

Nau Sport
Nau Sport

Italien,

Matteo Berrettini (27) kehrt als Single auf die ATP-Tour zurück. Der Italiener hat sich von Freundin Melissa Satta (38) getrennt.

Matteo Berrettini
Matteo Berrettini und seine Freundin Melissa Satta im Mai 2023. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Matteo Berrettini und Melissa Satta sind nicht länger ein Paar.
  • Nach einem Jahr Beziehung hat der Tennis-Star seine Freundin verlassen.
  • Das Model soll sexsüchtig sein.

Spiel, Satz, Liebes-Aus! Matteo Berrettini hat seine Freundin Melissa Satta nach nur einem Jahr abserviert. Das bestätigt der Italiener gegenüber dem «Corriere dello Sport». Ob der Grund sexueller Natur ist?

Satta, die Ex-Frau von Kevin-Prince Boateng, ist offenbar sexsüchtig. Während ihrer Ehe hatten sie sieben bis zehn Mal pro Woche Koitus, wie das Model damals erklärte. Das sei der Grund gewesen, weshalb Boateng immer verletzt war.

Melissa Satta
Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta waren über vier Jahre lang verheiratet. - keystone

Bei den Australian Open Anfang Jahr unterstützte Satta ihren Liebsten noch von der Box aus. Gerüchte über eine mögliche Trennung gab es damals keine.

«Wir hatten eine schöne und respektvolle Beziehung. Es war sehr intensiv», sagt Berrettini. Ob mit intensiv das Sex-Leben der beiden gemeint ist?

Satta war vor ihrer Ehe mit dem italienischen Star-Fussballer Christian Vieri liiert. Mit Boateng hat die 38-Jährige einen gemeinsamen Sohn.

Verfolgen Sie die Karriere von Matteo Berrettini?

Kommentare

Weiterlesen

Roger Federer
23 Interaktionen
Italo-Star
Matteo Berrettini
1 Interaktionen
Fussprobleme
Melissa Satta Kevin-Prince Boateng
5 Interaktionen
Transfer-Hammer
spusu
Handy-Abos

MEHR IN SPORT

Max Purcell
Vitamin-Infusion
de
Novartis-Nachfolge
fechten
97 Interaktionen
Israel-Eklat
fc basel
151 Interaktionen
FCB-Euphorie

MEHR AUS ITALIEN

Zurückgetretener Kardinal Angelo Becciu
1 Interaktionen
Vatikan
joe biden
9 Interaktionen
Rom
Trump Macron Selenskyj
89 Interaktionen
Trump nicht
Konklave
1 Interaktionen
Entscheidung