Novak Djokovic ist der gefeierte Mann in Wimbledon. Und der Serbe freut sich nach dem Final-Sieg ganz besonders über die Gratulation seines Sohnes.
Söhnchen Stefan (3) empfängt Papa Novak. - Instagram/Wimbledon

Vierter Sieg in Wimbledon, sein 13. Grand-Slam-Titel überhaupt: Novak Djokovic ist wieder zurück an der Spitze! Der Serbe musste zuletzt unten durch und kam, geplagt durch Verletzungen, nicht richtig auf Touren. Dank dem Sieg in Wimbledon kehrt der «Djoker» aber wieder in die Top Ten zurück.

Das Wichtigste in Kürze

  • Söhnchen Stefan begrüsst Papa Novak nach dem Wimbledon-Final.
  • Djokovic freut sich ganz besonders über die süsse Gratulation.
Ad

In Wimbledon gelingt dem 31-Jährigen aber ein starkes Comeback auf der ganz grossen Bühne. Und: Der zweifache Vater darf sich nach dem Sieg über eine besonders süsse Gratulation freuen. Söhnchen Stefan (3) empfängt seinen Papi und herzt ihn.

«I need this hug», sagt Papi Djokovic – «Ich brauche diese Umarmung», schreibt der Turnierveranstalter auf dem offiziellen Instagram-Account. Wie bei Roger Federer sitzt jetzt auch beim «Djoker» der Nachwuchs in der Box. Klein-Stefan hat den Sieg seines Vaters nämlich bereits im Stadion verfolgt und fröhlich beklatscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WimbledonRoger FedererDjokovic